i

Über mich

a

Mein Weg zur Hochzeitsplanerin!

Schon sehr früh habe ich durch ein Familien Unternehmen in der Floristik die Chance bekommen,
viele tolle Eindrücke von Hochzeiten erlangen zu dürfen!

Ich bin schon mehrere Jahre in der Veranstaltungsbranche tätig und habe mich nun
dazu entschieden, mich auf Hochzeiten zu spezialisieren!

a
a

Jede Hochzeit ist etwas ganz spezielles und einzigartiges!

Zusätzlich habe ich mich für eine Ausbildung bei den Hochzeitsprofis in Köln
entschieden und im April 2019 meine Prüfung zur Hochzeitsplanerin bei der
IHK Köln erfolgreich absolviert und darf mich nun IHK geprüfte Hochzeitsplanerin
nennen. (Zertifikat)

Durch mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von
Veranstaltungen habe ich mit der Zeit gemerkt, dass das Organisieren genau
das ist, was mir große Freude bereitet! Für viele ist es ein riesiger Aufwand
und bedeutet Stress!

Mir hingegen macht es riesigen Spaß!

i
i
i
a

Ich liebe es kreativ sein zu können, mit Farben und Mustern sowie verschiedenen Papierstrukturen zu arbeiten,
Einladungen zu entwerfen, Locations zu besichtigen, verschiedene Angebote einzuholen und so auf jedes einzelne
Brautpaar ein ganz persönliches Konzept erstellen zu können!

Ich möchte für das Brautpaar da sein um Ihnen eine entspannte Planungszeit mit ganz viel Vorfreude sowie einen
unvergesslichen Tag zu bereiten.

... und in freudige lächelnde Gesichter blicken zu können!

Zertifikat

Share via
Send this to a friend